Herzlich Willkommen auf meiner WEB-Seite!

Sie können mich 2017 zu Lesungen, Vorträgen und Seminaren einladen und auf diese Weise an meinem Reichtum an systemischen, lösungsorientierten und traumatherapeutischenn Erfahrungen teilhaben. Leider bin ich 2016 schon ausgebucht.

 Zur Zeit begleite ich nur schwangere Frauen und Mütter mit Säuglingen, die sich bitte an die Beratungsstelle Familienzelt (Schönfließer Str. 17, 10439 Berlin. Tel 030/32 23 071, www.familienzelt-berlin.de) wenden sollten, um einen Termin zu bekommen.

Allen anderen ratsuchenden Menschen wünsche ich gute therapeutische Begleiter und Begleiterinnen.

Nach dem Erscheinen meines ersten Buches im Jahr 2013 über die Bewältigung traumatischer Geburtserlebnisse schreibe ich zur Zeit an dem nächsten Buch über das Überwinden von Depressionen nach der Geburt eines Kindes.

Am 7.10. und 8.10. 2016 findet mein Einführungsseminar "Systemische Familienbegleitung für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern" statt. Dieses Seminar ist für Hebammen/Ärzt_innen und Sozialarbeiter_innen/Sozialpädagog_innen geeignet, die Eltern in der Familiengründungsphase begleiten. Mehr Informationen auf der Seite Seminare.